Donnerstag, 31. Oktober 2013

Sonne einfangen ...



Heute ist ein herrlicher Herbsttag. Der Garten wird allmählich 
wieder transparenter, und Hedi Grimm blüht noch immer am Steg. 
Ein vielversprechender Tag für lichtdurchflutete Fotos und 
einige Gartenarbeiten ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Silke,
wäre es doch nur heute so schön wie gestern. Kaum ist November, ist das Wetter dementsprechend.
Das Foto gefällt mir sehr, wieder so eine schöne Ansicht aus dem Garten.
VG
Elke

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Was bei Euch zum Positiven gerät (Transparenz) geht in unserem Garten leider in Richtung Negativ. Man ist wieder voll einsehbar. ;-)

Liebe Grüße
Sara

stadtgarten hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild! Hier war es gestern auch noch schön sonnig, aber pünktlich zum Novemberbeginn zeigt sich die Welt "grau-in-grau".
Ich wünsche Dir einen schönen (Feier-?)tag, liebe Grüße, Monika

CarpeDiem hat gesagt…

Ein schönes Bild, hab Deine Posts schon vermißt :-)
Ich kann mich heute nicht aufraffen etwas zu tun...
LG Cordula

Gartenfee hat gesagt…

Willkommen zurück, Silke!
Ein schönes Herbstfoto und eine süße "rostige" Katzenbande!;-)

Liebe Grüße, Bärbel

SchneiderHein hat gesagt…

@ Elke
Ja, pünktlich zum November war es auch bei uns kälter, grau & feucht. Und nun sogar so feucht, dass die Tierchen aus dem Garten ins Haus flüchten ;-)
Gut, dass ich die beiden letzten Oktobertage noch für einige Gartenarbeiten und Fotos nutzen konnte!

@ Sara
Unsere wiederkehrende 'Transparenz' ist eigentlich eine Winterstruktur mit Sichtschutz. Daher ist mir der Garten ab Juli bis Oktober meist zu voll. Aber für 4 Monate im Jahr nehme ich das gern in Kauf.

@ Monika
Den Feiertag kennt Niedersachsen nur aus dem Fernsehen ;-) Aber nach 3 Tagen Gartenarbeit konnte ich es gestern zum Glück trotzdem ruhiger angehen. Von daher war ich gar nicht so enttäuscht, dass es regnete. Nun kann ich ganz gemütlich in sonnenverwöhnten Gartenbildern schwelgen ;-)

@ Cordula
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich seit gestern eine Garten-/Schnippelpause einlege und mich mal wieder ums Posten kümmern kann ;-)

@ Bärbel
Mal abwarten, wie lange ich nun am Stück wieder durchhalte ;-) Irgendwann war die Foto- & Postlust verflogen. Aber dieser Tag brachte sie plötzlich zurück :-)