Samstag, 20. Juni 2015

riesiger Rosenstrauch



In diesem Frühjahr habe ich Hedi Grimm wohl wirklich

Denn mehr Rose darf sie hier zwischen Steg und Wiesenrand 
nach 8 Jahren eigentlich nicht werden. Und als Bienenweide 
sollte das ja wohl auch reichen ...

Fotos: W.Hein


Kommentare:

LiSa hat gesagt…

Guten Morgen Silke!
Hedi ist ein ganz bezaubernder Rosenstrauch.
GlG und schönes WE
Sabine

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sabine
Das merkt man unserem Blog ja auch an ;-))

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Silke,
toll deine Hedi!
Wenn meine erst so groß ist - herrlich :-)
Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
sendet dir die Urte :-)

SchneiderHein hat gesagt…

@ Urte
Ich bin mir sicher, dass Du in Deinem sonnig-geschützten Garten nicht 8 Jahre darauf warten musst ;-)
Aber denke daran, dass sie wirklich wehrhaft ist. Daher wäre sie wohl am Rand, wo Du nicht so oft mit ihr in Kontakt treten musst am Besten aufgehoben. Der Duft wirst Du sicherlich trotzdem wahrnehmen können.
Das zweite Kind, das bei uns seit Herbst an der Zwetschge wohnt, habe ich am 18. Juni nun auch gewässert und jetzt auch endlich den Frühjahrs-Rückschnitt nachgeholt. Nun bekommt sie auch Knospenbüschel :-))