Sonntag, 4. Februar 2018

Wir hatten uns so viel vorgenommen ...


Und dann sah unser Garten am frühen Morgen so aus:

Jetzt werden auch bei uns wieder die Vögel gefüttert
Und die für heute geplanten Aufräumarbeiten sind nun 
leider vorerst verschoben ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
ja bei uns ist auch so einiges an Schnee
heruntergekommen. Hoffentlich taut es bald wieder :-)
Ich möchte so gerne Frühling und freue mich über jedes
neue Gartenblümchen. Dein Helleborus, den du mir mitgebracht
hattest blüht so schön :-)
Ganz viele liebe Grüße
sendet die Urte

SchneiderHein hat gesagt…

@ Urte
Schön zu wissen, denn dann kann ich davon ausgehen, dass meine Unbekannte wohl auch Hochzeitskleid ist. Denn eine Double Ellen White im Topf ist noch weiter zurück. Und auch die bei meiner Mutter im Beet mag sich noch nicht hervorwagen. Was bei dem angekündigten Wetter ja wohl auch besser ist!

Ich habe gestern Abend noch schnell alle Lenzrosen in die Garage gestellt. Und hoffentlich gestern Nachmittag meine Rosen-container warm genug eingepackt. Es wäre wirklich schade, wenn sie nun leiden, wo doch 'Friederike dafür gesorgt hat, dass sie im nächsten Jahr einen tollen Standort erhalten können ...