Samstag, 17. März 2018

frierende Hühner



Den beiden Damen wäre es sicherlich besser bekommen, 
wenn ich sie am Donnerstag nach dem Teich-Rückschnitt 
in die Garage gebracht hätte. Aber Ostertiere hatten es 

Foto: S.Schneider


Kommentare:

filzundgarten hat gesagt…

Ich sehe, du hast auch die Schneebilder von vor zehn Jahren verlinkt. Ich stöbere auch sehr gerne in alten Erinnerungen. Das ist für mich eins der besten Dinge beim Bloggen.
Liebe Grüße
Ute

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ute
Da hatten wir heute wohl beide unabhängig voneinander die gleiche Idee ;-)
Und mir geht es wie Dir, dass der Blog zum Tagebuch und Nachschlagewerk für Wetter, Deko und Nachhaltigkeit wird, macht mir wirklich viel Spaß dabei. Nur schade, dass es viel zu viel Zeit kostet noch all' die schönen Dinge von früher nachzuposten. Teilweise suche ich verzweifelt bestimmte Stimmungen oder Zusammenhänge, die bisher nur irgendwo auf den Festplatten schlummern ...